ANGEBOT

17c838_f10892046c654884b346bef2ddea1a30-

Gottesdienst

Jeden Sonntag Morgen feiern wir gemeinsam einen Gottesdienst mit peppigem Worship und einer Predigt. Ausserdem bieten wir für verschiedene Altersstufen Sonntagschule oder Kinderhüte an. 
17c838_58ac6197df15415baf3fbb467dd9d68d~

Kinder und Jugendarbeit

Für Kinder im Schulalter bieten wir eine Kinder- und Jugendarbeit an. Wir heissen Good Guardians, was so viel bedeutet, wie gute Wächter. Jeden zweiten Samstag begeben wir uns auf spannende Entdeckungstouren mit Waldaktivitäten oder Bastelaktionen. Natürlich fehlen die verschiedenen Camps mit anderen Stammposten aus der Schweiz nicht. 
 
Mehr Infos dazu auf www.ggzollikofen.ch!
Knoten

Hauskreise

In kleineren Gruppen treffen wir uns in abgemachten Intervallen zum gemeinsamen Austausch mit Gebet und Bibelstudium.
Unser Ziel ist es, dadurch den Glauben im Alltag zu festigen und die Beziehungen zu den anderen Gemeindemitlgiedern zu vertiefen. 
 
Falls du dich einem unserer Hausrkeise anschliessen möchtest, kontaktiere uns doch. 
HiT Logo weiss.jpg

HiT der Frauentreff

HiT heisst «HimmelsTöchter». 
 
 
 
Es ist ein Treffpunkt für die Frauen der Gemeinde (auch solche von ausserhalb sind willkommen ), an welchem sie unter sich sind, um gemeinsam Gott zu loben, Lehre zu empfangen, auszutauschen, zu beten, ermutigt zu werden und frauenspezifische Themen zu besprechen. 
bible-small11-1.jpg

Bibelabend

Der Bibelabend am Mittwoch ist für alle, die sich intensiver mit Bibeltexten auseinander setzen möchten. 
Bildschirmfoto 2021-01-15 um 13.56.03.pn

Gemeinde Bibel Schule

Unsere Vision
Uns verbindet eine Liebe zu Gott und einen Hunger nach seinem Wort. Wir sind bereit, uns durch die Bibel und den Heiligen Geist herausfordern und verändern zu lassen. (2 Tim 3.16-17)
Auf dieser Grundlage wollen wir:
  • Unseren Herrn und Retter ehren. Sein Name soll durch die Gemeinde Bibel Schule verherrlicht werden. (Mt 6.9)
  • Lernen, Gemeinde nach Gottes Plan und Gottes Herz zu bauen. (1 Tim 3.15)
  • Jesu Ruf folgen, alle Nationen zu Jüngern zu machen. (Mt 28.18-20)
Dies ist unsere Vision. Machst du sie zu deiner Herausforderung?